Tiergespräch

Durch ein Tiergespräch dein Tier endlich verstehen

  • Wünscht du dir Antworten von deinem Hund?
  • Zeigt dein Pferd Verhaltensauffälligkeiten?
Tiergespräch buchen

Tiergespräche:  Von „Ich weiß nicht, was du meinst” zu „Endlich verstehe ich dich.” 


Eigentlich ist die Beziehung zwischen deinem Tier und dir harmonisch. Aber der Alltag ist wie er ist und manchmal habt ihr Situationen, in denen euer Miteinander geprägt ist von Konflikten oder Unverständnis.


Zeigt dein Tier unerwünschtes Verhalten, plötzliche Verhaltensänderungen oder hast du das Gefühl, in seiner Vergangenheit ist etwas passiert, das es noch immer tief in seinem Sein beeinflusst? 


Denkst du manchmal: „Ach könnte ich doch verstehen, was mein Pferd mir sagen möchte …“ 


Das kannst du! Indem ich in deinem Namen ein Tiergespräch mit deinem Tier führe. In meiner Tierkommunikation gehen wir all deinen Fragen auf den Grund. Unsicherheiten und Missverständnisse können so aus dem Weg geräumt und ein harmonischeres Miteinander zwischen dir und deinem Tier geschaffen werden.

Wie ein Tiergespräch abläuft

Ich benötige nur ein Foto von deinem Tier

Dein Tier muss nicht persönlich anwesend sein

Ich spreche mit deinem Tier, und du bist live am Telefon dabei

Du kannst deinem Tier, über mich, direkt Fragen stellen oder mir eine Problematik nennen, die ich mit deinem Tier per Telepathie bespreche

Nach dem Tiergespräch wirst du dein Tier besser verstehen.


Es ist ein beruhigendes Gefühl, wenn du dein Tier besser verstehst, und nachvollziehen kannst, warum es sich so verhält, wie es sich verhält. 
Gespräch buchen

Warum ich dir und deinem Tier helfen kann ...


Hallo, ich bin Angelika,


mein Lebensmotto ist, es darf leicht gehen, deshalb biete ich meine Tiergespräche für dich, ganz bequem, direkt am Telefon an.


Ich verbinde mich mit deinem Tier, und du bist live dabei und kannst jederzeit Fragen stellen.


Als systemische Therapeutin schau ich auch immer auf das, was sich hinter einem Verhalten zeigt und biete dir und deinem Tier neue Lösungsansätze.


So könnt ihr beide einen anderen Blickwinkel gewinnen.


Auf der telepathischen Ebene ist es auch möglich, den Tieren etwas bewusst zu machen.


So haben mir meine Kunden schon oft bestätigt, dass sie nach dem Tiergespräch eine Verhaltensänderung erlebt haben.

Was kannst du von deinem Tiergespräch

erwarten...

Es ist tatsächlich schon oft vorgekommen, dass Tiere nach einem Gespräch ihr Verhalten positiv verändert haben. Das liegt ganz im Ermessen des Tieres und auch am Bewusstsein seines Menschen, ebenfalls etwas ändern zu wollen.

Ich kann keinen Tierarzt ersetzen, jedoch kann das Tier mir mitteilen, wo es ihm weh tut. Das kann eine sehr hilfreiche Ergänzung sein.


Es ist eine Momentaufnahme, das Tier übermittelt seine Sicht der Dinge und sein momentanes Gefühl.

So kann ein sehr krankes Tier eine Krankheit als nicht so bedrohlich wahrnehmen. 


Was ich dir versprechen kann ist, dass du einen völlig neuen, nicht gekannten Blick auf dein Tier bekommen wirst. Eure Beziehung wird auf eine neue Ebene gelangen und noch mehr an Tiefe gewinnen.


Besprochen werden kann tatsächlich alles, was du möchtest:

Vorbereitung

Die Vorbereitung auf ein bevorstehendes Ereignis, wie z.B. einen Umzug, einen Tierarztbesuch oder ein neues Familienmitglied


Konfliktvermittlung

Die Vermittlung in einem Konflikt. Ich kann versuchen, den Konfliktparteien, etwas bewusst zu machen bzw. nach Lösungsmöglichkeiten fragen oder welche vorschlagen.

Wünsche

Die Übermittlung von Wünschen und Botschaften.

Fragen

Ich kann dein Tier etwas fragen, z.B. ob ihm etwas weh tut und vieles mehr.

Beispiele von Tiergesprächen

Konflikt zwischen zwei Hunden

Möchtest du wissen, wie dieser gelöst wurde, dann kannst du einfach hier klicken.

Das kranke Fohlen

Möchtest du wissen, wie dem Fohlen geholfen wurde, dann klick hier.

Der entlaufene Kater

Möchtest du wissen, wie der Kater gefunden wurde, dann klick einfach hier.

 Kundenfeedback


„Mein Hund Leonie hat unendlich an der Leine gezogen. Durch Angelika konnte ich dann einfach ihre Gründe und ihr Verhalten verstehen. Und es wird langsam echt besser .Es ist nicht mehr unangenehm mit ihr raus zu müssen. Sie lässt es langsam einfach sein dieses ziehen und wird ruhiger. Vielen lieben Dank für alles“


Michaela Stibler


„Ich habe vor zwei Tagen ein Tiergespräch mit Angelika und meinem Pferd geführt. Es war für mich eine sehr besondere und vor allem wunderschöne Erfahrung! Es war so schön in sein Innerstes zu blicken und es hat mich gleichzeitig sehr gestärkt, in allem, was ich mit ihm mache.

Ich kann es wirklich sehr weiterempfehlen, weil es dich und dein Tier so viel mehr miteinander verbindet auf einer sehr tiefen Ebene.

Ich bin immer noch hin und weg!!!"


Ann-Kathrin Biernath


„Das Gespräch, welches Angelika mit meinem Kater führte hat mir sehr geholfen die Situation und besonders ihn besser zu verstehen.
In ihren Aussagen erkannte ich sofort meine Katze wieder. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob es auch wirklich funktioniert... Jetzt kann ich sagen, es hat super funktioniert und ich bin sehr froh es gemacht zu haben.
Danke für die tolle Arbeit“


Regina Fahrenschon

Tiergespräch




250 €

Tiergespräch live am Telefon

Deine Fragen werden besprochen

Dauer: 1 Std.

Jetzt buchen

Tiergespräch mit verstorbenem Tier


250 €

Tiergespräch live am Telefon

Deine Fragen werden besprochen

Dauer: 1 Std.

Jetzt buchen

Durch ein Tiergespräch endlich auf Augenhöhe mit deinem Tier

Damit du weißt, wieso dein Tier sich so verhält, wie es sich verhält, und du Situationen für euer Zusammenleben verbessern kannst, buche jetzt dein Tiergespräch.

Gespräch buchen
Share by: